Kinesiologie & Beratung
"rundum gesund" in Burgdorf
 
 
 

Finde den Ort der Ruhe in Dir 

In der Regel suchen wir das Glück im Aussen. Wir machen es von Dingen und Menschen abhängig.
Wie es wohl wäre, wenn wir erkennen und erfahren könnten, dass der Weg in die Zufriedenheit in uns liegt?

«Finde den Ort der Ruhe in Dir» ist ein Kurs, der Dich mit Übungen, Meditationen, klärenden Gesprächen und Nachforschungen dazu einlädt, den Ort in Dir zu finden, der Dich zur Ruhe kommen lässt und der die Antworten kennt. Antworten auf die Fragen: «Wer bin ich?», «Was will ich?» und «Was bin ich bereit, dafür zu tun?». Entdecke, wer Du wirklich bist. Das, was Du an diesen Abenden erlebst, wird Dir auch im Alltag eine Hilfe sein. Lerne Dich selber besser kennen und finde mehr Leichtigkeit.

Wir tragen alles, was wir für ein erfülltes Leben brauchen, in uns. 

Ausgebucht: Kurs 1 - Start: Dienstag, 19. Oktober 2021, 18.30 Uhr (an 6 Abenden bis 23.11.2021)

Zusatzkurs: wegen grosser Nachfrage 
Kurs 2 - Start: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 18.30 bis 21.00 Uhr (an 6 Abenden bis 24.11.2021)
Es sind noch 3 Plätze frei.

Preis: CHF 270.00 / kleine Gruppen (6-8 Personen)

Corona: Da wir in einer kleinen geschlossenen Gruppe arbeiten werden, ist kein Zertifikat nötig. 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte