Was kostet "rundum gsund"?


Eine Behandlung dauert in der Regel 60 Minuten und kostet CHF 135.-/Stunde.
Ab 1.1.2018 beträgt mein Honorar CHF 144.-/Stunde.

Im Rahmen der Zusatzversicherung (Komplementärmedizin) bin ich als Kinesiologin von den Krankenkassen anerkannt.

Bitte klären Sie die Details der Rückerstattung direkt mit Ihrer Versicherung.
Sie erhalten eine Rechnung.

Meine Erfahrung ist, dass sich nach 4 - 5 Sitzungen oft eine deutliche Verbesserung hin zum Ziel zeigt.


Terminabsagen

Bitte melden Sie sich im Verhinderungsfall spätestens 24 Stunden vor dem Termin ab. Später abgesagte Termine werden mit CHF 60.- verrechnet.

Nicht abgesagte Termine werden mit CHF 120.- in Rechnung gestellt.


Aus- und Weiterbildungen

Berufe:

  • Eidg. dipl. Betriebsökonomin HWV
  • Dipl. Kinesiologin AP BIK

Weiterbildungen: Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich

  • der Physiologie (Körper), 
  • der Psychologie (Seele) und
  • des Coaching/der Beratung sowie in
  • der Sterbebegleitung
  • ausserdem Bachblüten, Schüsslersalze und diverse Heilrichtungen

Jedes Jahr kommen mindestens 3 bis 7 Tage Weiterbildung dazu. Nicht nur, weil es das EMR (Eidgenössisches Medizinisches Register) so wünscht, sondern weil ich das Lernen liebe.