NEU: Bücher die berühren


Im Sommer 2018 erscheinen meine Bücher im Schirner Verlag und somit offiziell im Buchhandel.


Aktuell sind die Manuskripte (siehe unten) beim Lektorat und bei der Graphik und bekommen ein neues Kleid.

Daher habe ich den Verkauf der Bücher eingestellt, sie werden nur noch vereinzelt und direkt in der Praxis abgegeben.


Im Juli 2018 erscheint:

Die fünf Geschenke des Lebens

(Titel und Cover können sich noch ändern)

Das Leben ist das Kostbarste, über das wir verfügen. Dieses Leben kommt nicht alleine, es bringt fünf Geschenke mit.

Diese fünf Geschenke sind:

♥ Die Liebe

♥ Das Selbst

♥ Die Intuition

♥ Der freie Wille

♥ Das Erschaffen

Hinter diesen fünf Begriffen verbergen sich kraftvolle Instrumente, die es uns ermöglichen ein bewusstes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben.


Im August 2018 erscheint:

Herzenswahrnehmung

(Titel und Cover können sich noch ändern)

Tief in dir drin steckt ein Kern, der alles Wissen in sich trägt:
die Weisheit und die Kraft deines Herzens.

Unser Herz ist ein zuverlässiger Führer durch unser Leben. Es weiss, was uns gut tut, wer wir sind und was wir wirklich wollen.

Dank deiner Intuition hast du einen direkten Zugriff auf dein Herz und deinen ureigenen und absolut individuellen Herzensweg.

Dieses Buch zeigt dir auf, wie du dein Herz öffnen und Antworten auf deine Fragen finden kannst.

Es enthält unter anderem Übungen und viele Informationen, wie du mit deinem Herzen in Berührung kommst.