Kurs - Bewusste Lebensführung

Wie können wir unseren Alltag bewusster gestalten, sodass wir uns Schritt für Schritt hin zu einem erfüllten und zufriedenen Leben bewegen?


Abend- und Tages-Kurse "Bewusste Lebensführung"

Mit dem Ausdruck Lebensführung ist die Art und Weise gemeint, in der Menschen ihr alltägliches Leben praktisch gestalten.

Ein Kursangebot für Menschen, Mitten im Leben.


Prospekt zum ausdrucken
Bewusste Lebensführung_Flyer.pdf (59.94KB)
Prospekt zum ausdrucken
Bewusste Lebensführung_Flyer.pdf (59.94KB)


Abendkurs:

Freitag, 31. August 2018, 19.00 bis 21.00 Uhr und
Freitag, 7. / 14. und 21. September 2018 (gleiche Zeit)

CHF 170.00 für 4x2 = 8 Std. inkl. Getränke und Kursmaterial.


Tageskurs:                        

Samstag, 17. November 2018, 9.30 bis 17.00 Uhr

CHF 150.00 für 6 1/2 Std. inkl. Getränke, Snacks und Kursmaterial.


Kurslokal:

Praxis, Gotthelfstrasse 50, 3400 Burgdorf (siehe Praxis)


Anmeldung

Tel. 079 411 85 15 / tb@tatjanabangerter.ch

oder via Kontakt


Bewusste Lebensführung bedeutet:

Wir tragen alles, was wir für ein erfülltes und zufriedenes Leben brauchen in uns.

Lasst uns gemeinsam die Schätze, die in uns liegen bergen und in den Alltag holen, damit wir mit mehr Leichtigkeit und Freude unser Leben gestalten und all dem begegnen können, was von uns erfahren werden möchte.


Themen des Kurses:

  • Wer bin ich und was möchte ich vom Leben?
  • Die fünf Geschenke des Lebens
  • Der Lebenssinn
  • Die Herzenswahrnehmung
  • Die Umsetzung im Alltag

Dabei arbeiten wir in kleinen Gruppen (4 bis 8 Personen), denn jeder Weg ist individuell. Wir nehmen uns Zeit, hören einander zu, lernen uns selber besser kennen und erlernen Methoden, wie wir unser Potenzial, unsere Kraft ans Licht holen und ganz bewusst im Alltag nutzen können.